Yoga Schule Nogosari & Craniosacrale Körperarbeit Birgit Mödl

Yogaschule Nogosari
Zentrum für Lebensenergie

 
Startseite
über Nogosari
Yoga
Yogastundenplan
Yoga und Heilmeditation
Yoga-Photos
Craniosacrale
Körperarbeit
Massage
Spagyrische Beratung und Austestung
Bachblütenessenzen
Quantenheilung
Seminare/Workshops
Aktuelles
Malerei
Kontakt & Anfahrt
Impressum
 

SHIVA meets ZEUS

YOGA ❤ WANDERN ❤ KULTUR ❤ URLAUB

Und MEE(H)R

Auf Kreta 1.6. - 10.6.2017

Wir werden im Süden Kreta's mit Yoga/Meditation,
Wandern in den Bergen und am Meer unsere Batterien wieder aufladen, die Ruhe
genießen und an Orten der Kraft verweilen.
Als langjähriger Kretaliebhaber begleite ich Sie zum Markt, typischen kretischen
Dörfern und kulturellen Stätten ... Es bleibt uns dennoch Raum und Zeit am
Strand das kristallklare Meer zu genießen - auch der beschauliche Garten der kretischen Unterkunft lädt uns ein Urlaub zu machen ☺
Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Unten finden Sie auch noch ein paar Bilder der letzten Reise
und mehr gibt es auch noch auf meiner Facebookseite.
Es wird eine von mir individuell gestaltete Reise sein -
inspirierend, erholsam und mit viel Freude ☺
Yogaerfahrung ist keine Voraussetzung!





Mehr hier entlang...
Funktioniert auch, wenn Sie nicht dort angemeldet sind!

Neuigkeiten sind jetzt auch auf Facebook zu sehen.

OM HEALING MEDITATION ZUR

WINTERSONNENWENDE

AM SONNTAG, 18.Dezember 2016

Beginn: 19 Uhr

Die OM HEALING MEDITATION ist eine sehr alte Heilmethode aus dem ATMA KRIYA YOGA.
Es geht darum, sich selbst, der Menschheit und Mutter Erde Heilung zu schenken.
Wir reinigen unsere Aura, stärken das Immunsystem und aktivieren unsere inneren Heilkräfte.
Wir verbinden uns mit der reinen Heilenergie des Universums.
Das Tönen des OM´s fibriert heilend bis in die Körperzellen.
Zum Einstimmen meditieren wir und singen Mantras – es sind keine Vorkenntnisse nötig.

*** bitte Sitzkissen mitbringen
*** Flasche Wasser zum Trinken
*** Beitrag: 15.- Euro
*** Ende ca. 21 Uhr
*** Anmeldung erwünscht – per Email: Birgit_Moedl(at)gmx.de oder Tel. 0841 88 55 306

Yoga-Seminar

Kriya Yoga Workshop




Yoga-Urlaub Pfingsten 2013 Malaga, Casa El Morisco
www.morisco.de

„Frei Sein – Leicht Sein – Getragen Sein“
19.5. – 26.5.2013

Yoga Schule Nogosari & Craniosacrale Körperarbeit Birgit Mödl
Yoga Schule Nogosari & Craniosacrale Körperarbeit Birgit Mödl

„Frei Sein – Leicht Sein – Getragen Sein“

Ein spannendes – entspannendes, vielseitiges Yogaseminar mit Birgit Rosa Mödl Yogaschule Nogosari
Zentrum für Lebensenergie

Kursinhalt
Hatha Yoga, Achtsamkeits – Energie – und Wahrnehmungsübungen  aus dem Tao Yoga, Qi Gong, freie Bewegung – body flow, Tanz: Chakras tanzen, Mantras tanzen, multikulturelle Musik, Atemschulung, Mantras rezitieren und chanten („finde DEIN persönliches MANTRA“), Erlernen von Mudras (heilsame Hand- und Fingerpositionen), Meditation in versch. Variationen, Bewegungsmeditation, Chakralehre, Chakrafußmassage...  Räucherritual UND VIEL FREUDE UND WOHLFÜHLEN!
In Theorie und Praxis erlernen wir Methoden, die im Alltag mit wenig Zeitaufwand durchzuführen und sehr effizient sind. 
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Offenheit, Neugierde und die Lust auf „Frei Sein – Leicht Sein – Getragen Sein!“  bitte mitbringen!
Das Seminar beinhaltet täglich 4 – 5 Seminarstunden

Kontakt / Anmeldung
Birgit Rosa Mödl, Tel. 0841 8855306 oder per Email:                         
Birgit_Moedl(at)gmx.de
www.nogosari.de

Erfahrungen
Dein Seminar in Andalusien, liebe Birgit, war echt wunderbar und ich danke Dir von Herzen für die schöne Zeit!!!
Für mich war Yoga, Meditation, Chakren, Mantras, Mudras noch absolutes Neuland bis zu diesem Urlaub. Die anderen Teilnehmerinnen hatten da schon viel mehr Erfahrungen gehabt. Trotzdem hast du uns alle bestens "unter einen Hut" gekriegt. Das Seminar war unheimlich interessant und ich habe sehr, sehr viel gelernt. Besonders hat mir gefallen, dass Du das "lebst und liebst", was Du uns beigebracht hast. Sehr nützlich ist für mich Dein tolles Skript, das ich zuhause oft hernehme, darin lese und übe!! Bei Deinem nächsten Seminar wäre ich gerne wieder dabei :-)))!!!
bis hoffentlich bald also!!! Ganz lieben Gruss,
Beate aus Berlin
Liebe Birgit,
ich fand dein Seminar sehr bereichernd und vielseitig: eine tolle Mischung - Theorie und Praxis - Tanzen und Yoga Asanas... Und die angenehmen Düfte deiner Räucherware!!!
Die Räucherrituale, das Basteln der Mantraröllchen, jeden Tag ein Bild gemalt und das Mantrasingen haben mir so gut gefallen und so gut getan, nachdem ich sehr gestresst in Spanien angekommen bin. Du hast mit so viel Liebe unterrichtet, sehr authentisch. Ich fühlte mich in der Gruppe sehr wohl! Ich bin sehr erfüllt!
Herzlichen Dank auch für das super Skript!!!
Margot aus Zürich
PS: nun hat meine MALA nach gut 20 Jahren endlich ihren Einsatz gefunden :-)


Bilder vom Kurs
Yoga Schule NogosariSakralchakra - orange - Yoga Schule Nogosarimal „hängen“ lassen
Yoga Schule NogosariFreude Yoga Schule Nogosari„Frau Lehrerin“
Yoga Schule NogosariTrikonasana Yoga Schule NogosariGruppe mit MALA
Yoga Schule NogosariRäucherritual Yoga Schule NogosariFeuerpuja
Yoga Schule Nogosariherzlichen DANK Yoga Schule NogosariHerzsteine vom Strand
Hier klicken für mehr Bilder